Netzwerke - Gemeinschaft in deiner Nähe

 

Unser Netzwerk soll Dich in Deiner Nähe unterstützen. Hier findest Du Menschen, die Dir von Herzen gerne weiter helfen.

Finde Gleichgesinnte und heilsame BegleiterInnen in deiner Nähe:

 

 

Österreich

Melanie Maria Kleinfercher

"In Zeiten des Übergangs stehe ich Dir bei. Ich halte Räume des Vertrauens und der Liebe. Dort darf sich alles entfalten, was gerade Raum braucht. Ich leite Heilkreise und beschäftige mich mit Erdheilung. Gesang, Töne und Tanz mit und in der Natur sind tragende Elemente meines Wissens."

earthliving@gmx.at
Tel: 0676/578 30 81


Deutschland

Kristin Walther

"Im gemeinsamen Gespräch und in der Sitzung unterstütze ich Dich dabei, den für Dich richtigen Weg zur Heilung zu finden und einzuschlagen. Dabei stelle ich mich als Kanal für heilsame Energie und Information zur Verfügung und begleite Dich in Heilräume. Wenn Dich das anspricht, freue ich mich von Dir zu hören!"

www.erfahrungs-raeume.de


Schweiz

Andrea Kippe
"Ich unterstütze Dich in Deinem Prozess bei Deiner Seelenpflege, um Lebensfragen zu klären und Resilienz zu gewinnen. Ich leite Zeremonien in geschütztem Rahmen drinnen und draußen und teile die Friedensstiftergeschichte und das Lebensmutfeuer."

www.ganz-w-erden.ch
www.lebensmut22.ch

 

Rafael Pinheiro

"Brauchst Du Raum um zu erforschen, wer Du sein möchtest, wer Du sein kannst und wer Du in Deiner puren Essenz schon bist? In meinen Heilsitzungen kannst Du ganz Du selbst sein und Dich zeigen, wie Du gerade bist - mit allen Gefühlen, Emotionen, Blockaden, Herausforderungen, Träumen und Fragen. Gemeinsam gehen wir Deinen persönlichen Weg zu mehr Klarheit: Klarheit in Dir Klarheit durch Dich und Klarheit um Dich herum."

 www.raumfuerklarheit.ch